Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub am Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für einen entspannten Poolurlaub. Schöne Anlage, nettes Personal. Die Umgebung ist Geschmackssache, aber im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zufrieden mit unserem Zimmer. Allerdings sollte man auf die Ausrichtung achten, damit man nicht auf die Anlieferung und den Müll des Hotels guckt. Dies berichteten nämlich einige Miturlauber. Ansonsten war das Zimmer immer sauber. Es gab jeden Tag frisches Trinkwasser und die Betten waren hübsch gemacht. Uns hat nichts gefehlt. Es gab sogar deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig und hübsch angerichtet. Wer nichts gefunden hat, hat halt Pommes und Nudeln gegessen. Es gab auch typisch marokkanisches Essen. Einige Speisen wurden frisch vor dem Gast zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Auch ohne Trinkgeld waren die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war positiv überrascht. Wer einen Tisch reservieren möchte oder mit Handschlag begrüßt werden möchte, sollte Trinkgeld zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel hat reibungslos geklappt und hat nicht allzulange gedauert. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Es ist umgeben von anderen Hotels. Der Strand hat uns jetzt persönlich nicht ganz so gut gefallen. Es wurden vom Veranstalter einige Ausflüge angeboten. Wir haben allerdings keinen gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2