- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit mexikanischem Flair, aber in die Jahre gekommen, total überfüllt und mit einer Nasenbärenplage. Dies war in den letzten 20 Jahren unser 4. Urlaub in einem RIU-Hotel in Playacar.
Zimmer in Ordnung. Badezimmer renovierungsbedürftig. Kein Kosmetikspiegel vorhanden. Badeutensilien nur Seife, Duschhaube und in der Dusche Duschgelspender. Save war aus der Wand gerissen. Wurde aber nach Meldung notdürftig repariert. Zimmer unbedingt oben, da im Erdgeschoss die Nasenbären auf der Terasse herumturnen.
Speisesaal total heruntergekühlt. Frühstück lecker mit sehr viel Auswahl. Mittagessen, im total überfüllten Strandrestaurant, nicht empfehlenswert. Ohne Abwechslung und sehr schlechter Qualität. Die Auswahl beim Abendessen ist sehr groß, aber geschmacklich sehr enttäuschend. Das Obst ist immer sehr vielfältig und lecker. Der Tisch muss aber immer bewacht werden, denn sonst klettern die Nasenbären auf den Tisch, klauen Essen, trinken aus den Gläser und Tassen oder werfen diese um.
Superfreundlich und immer hilfsbereit. Leider war selbst an der Rezeption niemand deutschsprachig. WLAN war nur in der Empfangshalle und im Hauptrestaurant kostenlos. Diese war deshalb immer total überfüllt und während dem Essen wurde an jedem Tisch das Handy genutzt.
Transferzeit ca. 65 Minuten. Das Hotel liegt in einem sehr schönen urwaldähnlichem Garten. Der nächste Ort Playa del Carmen ist zu Fuß in ca. 25 Minuten zu erreichen. Auch sind lange Strandspaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Strand. Liegen müßten aber mal ausgetauscht werden. Animation nicht genutzt. Zu laut und nervig. Abendshows nicht authentisch und nicht originell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts bereits zum vierten Mal ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie diesen Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie in den Jahren zuvor und, dass Sie sich durch die Nasenbären in der Anlage gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stetig exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten, um den Erwartungen all unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund haben wir drei Spezialitätenrestaurants in unserem Hotel und unser Hauptbuffet bietet drei Mal die Woche ein thematisiertes Buffet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Tequila Online Reputation Manager