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Jürgen Hans Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Viel zu laut und schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft nach 12 Stunden Flug gegen Mitternacht wurden wir auf die Reise geschickt, um unser Zimmer in der Anlage zu suchen (mit gesamtem Gepäck). Sehr laut; hellhörige Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer; jedoch sehr hellhörig. Wir wünschen Ihnen ruhige Nachbarn!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Essen. Hier war auch der Service recht gut.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer bei Nacht selbst suchen müssen. Badetüchertausch funktioniert überhaupt nicht. Teilweise mürrische und unfreundliche Mitarbeiter an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage. Strand zu Fuß in 15 Minuten erreichbar oder per Shuttle. Liegen am Strand ausreichend vorhanden. Ausflüge sündhaft teuer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment vieeel zu laut. Die Bässe der Stereoanlage und das Geschrei der Animateure von 3 nebeneinanderliegenden Hotels ist eindeutig zuviel. Für die meisten Leute ab 50 ist dieses Hotel ein Fehlgriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Hans Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Restaurantpersonal positiv hervorheben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich manchmal durch Lärm anderer Gäste gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir überrascht, dass Sie unser Personal an den Bars als teilweise unfreundlich beschrieben haben. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um zu informieren, dass wir das ClubHotel Riu Tequila ab April 2018 renovieren. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Tequila Online Reputation Manager