Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Christof (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandRIU Tequila, auch zum zweiten Mal toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits genau vor 10 Jahre in diesem Hotel. Es war noch nicht umgebaut und im alten mexikanischen Still. Das Hotel ist leider nach dem RIU-Konzept (weiß, modern, wie jedes RIU-Hotel) umgebaut worden. Uns hat die alte Bauweise besser gefallen, es hat für uns etwas an den mexikanischem Flair verloren. Habe als Vergleich zwei ältere Fotos von der Empfangshalle und Eingang beigefügt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir haben ein Zimmer zur Poolseite bekommen. Die Größe war für zwei Erwachsene ausreichend. Minibar wurde zweimal die Woche aufgefüllt. Es wurde jeden Tag top gereinigt. Bei der Reinigungskraft sollte man nicht mit Trinkgeld geizen, die macht einen tollen Job.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig und sehr gut. Wer hier nichts für sich findet, den kann man nicht helfen. Es gibt ein Hauptrestaurant und vier Themenrestaurants; Chinesisch, Mexikanisch, Italienisch und Steakhaus. Einzige Kritik von uns ist der etwas lauter Geräuschpegel in den Speisesälen. Durch die höheren Decken ist der Hall lauter. Hier müsste sich das Management etwas einfallen lassen (abhängende Decke oä.). Bei unserem ersten Aufenthalt haben wir das nicht so empfunden. An den Bars findet man abwechslungreiches Getränkeangebot und einen super Service. Daher ist die Bewertung "Gut" nicht auf das Essen bezogen sondern auf die Lautstärke in den Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr Behilflich und Freundlich, egal ob an der Rezeption, den Restaurants oder den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas im Hintergrund, der Strand ist ca. 300 m sehr gut zu Fuß erreichbar. Für uns war das kein Problem. Es wird aber auch ein Shuttle angeboten. In die 5-th Avenue, große Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften, erreicht man am besten mit dem Taxi (ca. 150 MPS). In unmittelbarer Nähe ist eine kleine nette Einlaufsmaile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir zwar nicht viel genutzt aber die Animation war ganz gut, das Abendprogram, wie in allen RIU-Hotels, professionell aufgezogen. Jeden Freitag gibt es eine RIU-Party in diesem Hotel zu dem auch die Gäste aus den benachbarten RIU-Hotels kommen dürfen. Daher ist an diesem Abend einiges los. Die Pools haben wir nicht genutzt weil wir lieber am Strand waren, aber auch hier war das berühmte Liegebelegen mit Handtüchern da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Christof
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Unser nettes Personal wird sich freuen, wenn es erfährt, dass seine Bemühungen gewürdigt werden. Wir sind sehr erfreut, Ihre Bewertung zu lesen. Herzlichen Dank dafür, Andreas. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Liebevolle Grüße, Hotel Riu Tequila Online Reputation Management