Das Hotel sieht von aussen nicht so schön aus wie von innen. Sehr gepflegt und sauber. Gekommen sind wir um zu entspannen.
Superschön eingerichtet und stets sauber. Einige deutsche Fernsehsender, top!
Für uns war dies die größte Baustelle. Ja, das Essen ist abwechslungsreich, aber leider ist das meiste 0 gewürzt und teilweise auch nur noch lauwarm. Die Kellner sind flott und freundlich. Leider hat es mit der Getränkebestellung oft nicht geklappt. Es kam manchmal einfach keiner. Das scheint daran zu liegen, daß die Mitarbeiter einfach überfordert sind, weil zu wenig Personal.
Rezeption auch top. Vorallem Rudy, ein Schweizer mit perfektem Deutsch.
Hotel in zweiter Reihe, nicht weit zum Strand. Diesen fanden wir nicht sonderlich schön, sodass wir uns nur auf den Pool beschränkt haben. Sind im Reisebüro leider falsch beraten worden. Zugesagt wurde uns eine Flaniermeile mit vielen Bars und Restaurants. Dies ist absolut nicht der Fall. Für uns war dieser Ort viel zu ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Die beiden Pools empfand ich persönlich als viel zu kalt. Die Animation ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Hier ist mein größter Kritikpunkt die Musik die tagsüber am Pool gespielt wird. Gefühlt 20 Lieder in Dauerschleife, den ganzen Tag, die ganze Woche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Clemens |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Clemens, Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch im Hotel Riu Sri Lanka und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine rundum gelungene Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Lob ist für unser Team die beste Motivation, jeden Tag unser Bestes zu geben, um höchste Servicequalität erlebbar zu machen. Dass Sie sich sowohl in unseren Räumlichkeiten wohlgefühlt haben als auch die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter hervorheben, bedeutet uns viel. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserer täglichen Philosophie. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Management


