Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy und Jerome (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • SonstigeToller Sri Lanka Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde unseren Ansprüchen gerecht; die Familiensuite war sehr gross und verfügte über zwei Zimmer, zwei Badezimmer und zwei Balkons. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hauptrestaurant ist lecker und man kann sich abwechslungsreich ernähren, wenn man offen ist, landestypische Speisen zu kosten. Der Strand war sauber, allerdings waren die Strandverkäufer zeitweise ein wenig aufdringlich. Unsere Touren haben wir mit Ranga von Rangatours durchgeführt, ein deutschsprachiger Reiseleiter, der auf all unsere Wünsche eingegangen, und die Launen unserer Kinder super ertragen hat. Er hat uns sein Land, seine Kultur und die Sehenswürdigkeiten mit Liebe zum Detail erklärt und gezeigt. Ein Highlight war das einheimische Essen bei ihm im Garten, vielen Dank dafür :D Alles in Allem war es ein super Urlaub, wir können Sri Lanka und das Riu Hotel nur empfehlen :)

6,0

6,0

Die Gläser im Restaurant werden nie leer, die Kellner sind äusserst aufmerksam und bemüht.

Sport & Unterhaltung

Dauer:2 Wochen im April 2024
Vorname:Cindy und Jerome

Sehr geehrte Cindy und Jerome, tausend Dank für die gute Bewertung zu Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Sri Lanka. Es freut uns aufrichtig, dass Sie mit dem Service- und Gastgeberqualitäten unseres Teams sehr zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre herzliche Bewertung gefreut und möchte Ihnen für das große Lob in aller Form danken. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.