Alle Bewertungen anzeigen
VALENTIN (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandSehr zum Weiterempfehlen !!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist TOP, die Lage sehr schön, Essen sehr gut und die Leute immer freundlich. Besonders die Sauberkeit der Zimmer,des Poolbereiches und der gesamten Anlage sind Spitze.

5,0

Die Lage ist sehr schön nur das Meer ist sehr stürmisch hohe Wellen zum schwimmen schwierig aber dafür kann das Hotel nichts

6,0

Super sauber und jeden Tag durch die Reinigungskräfte Hr.LAHIRU, Hr.USAN, Hr.NUWAN und Hr.NILUKSHAKA besonders liebevoll gestaltet

6,0

Der Poolservice ist einfach toll so wie auch die Bademeister die für Ordnung sorgen. Besonders Hr.SUMITH der alles im Griff hat. Der Barservice ist ebenfalls Spitze besonders Fr.Diluni ist sehr, sehr nett. Das einzige Manko ist das an der Rezeption keiner Deutsch spricht. Hier wäre ein Vorschlag von mir Fr.Diluni in die Rezeption zu geben denn sie spricht sehr gut Deutsch.

6,0

Sehr gute, schmackhafte und abwechslungsreiche Gericht. Ein großes Lob an die Küche

Sport & Unterhaltung
4,0

Die Animation ist spitze, jedoch die Abendshows sind nicht überragend das kennen wir von anderen RIU Resorts besser, besonders fehlen Shows wo das Publikum miteingebunden wird und die Musikunterhaltung ist nicht abwechslungsreich.

Dauer:2 Wochen im April 2024
Vorname:VALENTIN

Sehr geehrter Valentin, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Riu Sri Lanka und dem damit verbundenen Bericht. Ihr Besuch hat uns glücklich gemacht, doch noch mehr freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren! Wir bedanken uns für Ihren wundervollen Kommentar und das große Lob an unsere Kollegen. Es ist schön zu hören, dass wir alle Ihre Wünsche auch beim Buffet erfüllen konnten. Wir erhoffen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.