Da Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind dennoch gepflegt. Die Pools sind überfüllt, es gibt nur billige meist dreckige Liegen. Des Weiteren ist das Hotel von Russen bevölkert, die auch gerne lautstark russische Lieder singen und dabei kleine russische Fahnen schwenken. Dieses Verhalten ist absolut nicht tragbar und sollte vom Hotel verboten werden.
- Zimmergröße
- Sauberkeit
- Essensauswahl
- Geschmack
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisen wiederholen sich, wenig lokale Gerichte, mehr Touristenessen. Das Essen war teilweise lauwarm und wenig gewürzt. Jeden Tag gab es bis auf ein paar wenige Änderungen das Gleiche. Die „spezialitäten“ Restaurants waren auf Tage ausgebucht und dennoch immer halb leer. Die Snackbar und ein Restaurant waren gar nicht geöffnet.
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man nichts negatives sagen.
- Gemeinschaftsförderung
- Lokalwirtschaft
- Öko-Erlebnis
Wiederverwendbare Becher.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Ich habe vorher eine Rundreise gemacht
- Verfügbarkeit der Liegen
- Sauberkeit
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt 3 akzeptable pools
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist vom Hotel mit einem sehr hohen Maschendrahtzaun abgetrennt, jeden Tag war die rote Flagge gehisst und man konnte daher nicht ins Meer. Außerdem ist das mehr relativ weit weg.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnessstudio ist mager ausgestattet und sehr klein. Viele der elektronischen Geräte gingen nicht und die Geräte sind alt und müssen dringend überholt werden. Segeln oder sonstige Sportarten wurden nicht angeboten. 2 mal am Tag gab es lustlose Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Yasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, denn wir möchten nie, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.