- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein Aufenthalt ohne Klagen. Zimmer ok, Personal sehr zuvorkommend. Jedoch könnte ich hier keine 2 Wochen Urlaub machen, da das Essen- sowohl morgens, als auch abends, eine Katastrophe ist. Es gibt zwar einiges zur Auswahl, jedoch passen die Gerichte nicht zusammen, es ist sehr lieblos zusammengestellt und der Geschmack ist eher chemisch, als frisch.
Kleine Zimmer mit Balkon, sehr sauber, Matratzen sehr hart.
Leider das schlechteste Hotelessen, das ich je in einem spanischen 4 Sterne Hotel gegessen habe. Resteverwertung und zu wenig Auswahl. Teilweise schmeckte es, als käme es aus einer Tüte. Beim Salatbuffet vergeht einem eher der Appetit. Zum Frühstück war täglich das gleiche aufgetischt, auch hier sehr sehr wenig Auswahl. Im ganzen sehr lieblos und wirkt nach Sparmaßnahmen. Wir haben einige Stammkunden kennengelernt, die ebenfalls über die nachgelassene Qualität des Essens geklagt haben. Daher leider nicht nochmal mit Halbpension. Sorry
Guter Service, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich
Das Hotel liegt direkt an der Schinkenstrasse, gut, um Party zu machen, jedoch auch eine dementsprechende Geräuschkulisse. Für uns war es gut :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt- Party bis shoppen in Palma
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal, sowie die Sauberkeit der Zimmer sehr gut bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. So hätte Ihnen unsere Rezeption eine zusätzliche Matratzenauflage geben können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager