Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
lauwarmes essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel liegt in strandnähe. die zimmer zur straße bekommen keine sonne und es ist laut. der wellnessbereich ist klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer zur straße bekommen keine sonne und sind laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • leider waren die speisen oft lauwarm im Speisesaal war es etwas eng


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • strandnähe, gute bus anbindung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Fitnessraum war mir zu kalt. der wellnessbereich war klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resorts gesetzt haben und sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Obwohl wir uns freuen, dass Sie die Lage unseres Hauses, sowie den Service gut bewertet haben, tut es uns Leid zu erfahren, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers, sowie unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Unabhängig davon, würden wir Ihnen gerne mitteilen, dass ein Wechseln des Zimmers immer eine Option ist, so dass wir unsere Gäste in solchen Fällen immer bitten die Rezeptionsmitarbeiter zu kontaktieren, welche so schnell wie möglich versuchen werden Ihnen bei Verfügbarkeit ein alternatives Gästezimmer anzubieten. Seien Sie versichert, dass wir all die von Ihnen erwähnten Punkten an die Leiter der entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, damit diese Ihre Kommentare besprechen können und wo nötig entsprechende Verbesserungen und Änderungen vornehmen können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager