Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
1 x erlebt und reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in erster Reihe, ohne Innenpool, vor einigen Jahren renoviert, sauber und oirdentlich jedoch nichts für uns - siehe andere beurteilungen


Zimmer
  • Eher gut
  • verhältnissmäßig kleine zimmer, sauber und ordentlich mit Balkon, zuschlag für meerblick, safe nur gegen gebür - in 4 Sterne :-((


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ganz ok, jedoch keine platzwahl und an unserem Tisch zog es wie Hechtsuppe, und ein Tischtausch - gar an einen schönen Platz, kam nicht infrage, da man eine LISTE mit Vorbestellung hat ( wo gibt es noch soetwas ? - sogar schöne tische hätten frei sein können ) preise mittel


    Service
  • Eher schlecht
  • Service enttäuschend im vergleich zu ähnlichen Hotels, reicht auch nicht wenn die Direktion abends beim Abendessen grüsst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in erster reihe , jetzt schon - Januar - zum teil nachts sehr laut, sonst ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viele betriebe im dezember geschlossen, wetter gut für die jahreszeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Auch haben wir herausgelesen, dass Sie einen Innenpool vermisst haben. An der Playa de Palma bieten wir andere Hotels an, welche diese Einrichtung verfügen. Detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen finden Sie auf der offiziellen RIU Website. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser deutschsprachiger Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer neu renovierten Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Riu San Francisco Online Reputation Manager