- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel mit schönen Zimmer, das Essen ist leider wenig abwechslungsreich aber okay. Das Personal ist zwar freundlich aber bei Problemen wenig entgegenkommend.
Ware sehr sauber, allerdings sind die Glastüren zum Bad sehr wackelig und sollten überholt werden.
Essen schmeckt ist allerdings nicht sehr abwechslungsreich und schwankt auch teilweise in der Qualität.
Service an sich gut, man kriegt auf Wunsch jeden Tag neue Handtücher für den Poolbereich (zu Beginn muss man eine Kaution zahlen die man zum Ende zurück bekommt.) Leider ist das Personal bei Problemen kaum entgegenkommend. Bei unserem Zimmer ist an Tag 4 die Glastür zum Bad durch das Personal ausversehen zerstört worden und komplett zersprungen. Es waren auch später immer noch Scherben da, da nur gekehrt und nicht gesaugt wurde Durften am nächsten Tag zwar das Zimmer wechseln das kam der Erholung natürlich nicht gerade zugute aber mehr kam auch nicht. Keine richtige Entschuldigung oder gar anderes entgegenkommen. Schade
Sehr zentral und nah am Strand. Vom Flughafen nur ca. 8 Min entfernt. Aber nicht's für jemanden der Ruhe mag, da direkt an der Schinkenstraße inkl. Bierkönig und Ballermann 6. Zum Glück waren die Fenster einigermaßen isoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ein kleiner Pool vorhanden, Spa Bereich auch eher klein, Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Abenprogramm konnte uns nicht überzeugen und wiederholt sich auch sehr schnell, teilweise ein Künstler zwei Tage hintereinander da. Sonst leider keine weitere Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Basti, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen unser Hotel an der Playa de Palma gefallen hat, bedauern wir aufrichtig über den Vorfall mit der Glastür in Ihrem Bad zu lesen. Seien Sie bitte, dass die definitiv unser Standard ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar an den Leiter des zuständigen Bereiches weiterleiten werden. Konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager