Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel erfüllt niemals 5 Sterne. Das schönste für mich war der Umzug ins Riu Palace Macao, was uns aber 140 Euro zusätzlich gekostet hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere 1. Nacht war eine Zumutung. Blick auf das Wirtschaftszentrum des Nachbarhotels. 24 Stunden Beschallung von den Aggregaten! Nach Zimmerwechsel schönes, sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht, viele Kranke (Magen, Darm). Bei Facebook gab es eine Medikamentenbörse fürs Republicka. Das Büffetrestaurant glich einer mittelmäßiger Kantine. Personal total überfordert. Selbst das Abräumen klappte nicht. Viele Speisen waren nicht beschildert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In keiner Bar wurde bedient, alles Selbstabholung (5 Sterne)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand war sehr schön, doch die Liegen im Schatten waren schon sehr früh belegt. Ab 8 Uhr keine Chance auf einen Schattenplatz !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja die Poolbar hatte Ballermann Atmosphäre. Saufgelage ab 10 Uhr morgens, Schaumparty. Der Lärm war nicht auszuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu República für Ihren Urlaub in Punta Cana ausgewählt haben. Wir begrüßen jede konstruktive Kritik, da dies uns hilft uns zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie Ihr erstes Zimmer nicht gemocht haben. Es macht uns jedoch glücklich zu lesen, dass Sie nach einem Zimmerwechsel zufrieden waren. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre am Pool und im Restaurant nicht gemocht haben. Wir können Ihnen versichern. Dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu República Online Reputation Manager