Alle Bewertungen anzeigen
Hangasilly (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandNach erstem Ärger sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft muss ich zweiteilig bewerten: Bei Ankunft im CheckIn war die gute Dame wohl etwas gereizt und erklärte uns den Weg zum Zimmer erstmal falsch, was uns durch das ganze Hotelgelände streifen ließ mitsamt Gepäck, bevor wir das Zimmer erreichten. Im Zimmer dann erwartete uns eine geleerte Minibar, ein defekter TV, ein nasser Boden und ein massiver Chlorgeruch, nebst einer auf der kompletten Fläche marmoriert-gebrochen Waschbeckenemallierung und einer defekten Klospühlung. Zusätzlich dazu wurde uns 1 großes Duschhandtuch und eine halbe Rolle Klopapier für 2 Personen bereitgestellt... Die brachte mich dazu, zum TUI-Personal vor Ort zu gehen und die Situation zu schildern. Der sehr nette Herr beriet uns zu weiterem Vorgehen und nachdem wir auf sein Anraten mit dem HotelService gesprochen hatten, bekamen wir ein neues Zimmer zugewiesen. Hierzu mussten wir unser Gepäck dann wieder selbst durchs ganze Hotel transportieren (...) Ich bin von früheren RIU-Besuchrn eindeutig einen anderen Standart gewohnt (...) Nachdem wir das neue Zimmer dann allerdings erreicht und bezogen hatten, konnte unser Urlaub beginnen, denn hier war alles so, wie man es erwarten durfte! Die Unterkunft als Solche ist als recht angenehm und schön für einen ebtspannten Urlaub zu bewerten - die Servicekräfte sind sehr bemüht, einem ein angenehmes Gefühl zu geben und tun alles, was sie können, damit man sich wohlfühlt... Selbst am Hoteleigenen Strand kommt ab und an ein Mitarbeiter vorbei und fragt nach Getränkewünschen / bringt Getränke von der Bar vorbei. Alles in Allem ist die Unterkunft komplett als gutes Erlebnis zu beschreiben, sieht man einmal von dem ersten Zimmereindruck (den ich oben beschrieben habe) ab!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hangasilly
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Hangasilly, als erstes möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, gelöst wurden und dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben. Vielen Dank, dass Ihnen unser Hotel Riu Republica so gut gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste glücklich zu machen, und Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen. Hoffentlich können wir Ihnen bald wieder eine noch angenehmere Erfahrung in einem unserer Hotels bieten Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Republica Online Reputation Management