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Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Ballermannniveau, drei - vier Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat höchstens die Kategorie „dreieinhalb Sterne“ Außerdem wird im Katalog mit einem manipulieren Hotelbild geworben ,zwischen Strand und Pools befindet sich eine hohe Sanddüne ,die wegretuschiert wurde. Das Meer ist vom Pool aus n i c h t sichtbar!!! Das Hotel hat das für Erholung suchende Urlauber fatale „Ballermannflair“Ca. 80 % Gäste aus Kanada und USA zwischen 18 und 40 Jahre alt, feiern extrem laut am und im Pool, Lautstärke der Box am Pool über 110 Dezibel,Betrunkene torkelten von dort bereits am frühen Nachmittag umher!!! Desweiteren kaum gereinigte Böden in den Gängen, halbleer getrunkene Gläser und Flaschen vor dem Fahrstuhl und in vielen Ecken und Nieschen. Ähnlicher Geräuschpegel herrschte abends in der Lobbybar durch Gegröle und schreiende feiernde Gäste. Auch die Annimationsshow schallt in übermäßiger Lautstärke bis in die Lobby, sodass ein normales Unterhalten nicht möglich war. Bei Starkregen und Wind war ein angenehmer Aufenthalt in der Lobby / Bar nicht möglich,da die Lobby von der Meerseite und Eingang völlig offen einem extremen Durchzug ausgesetzt war.Von der Meerseite drückt der Wind den Regen in den Lobbyraum, sodass der Boden im Durchgang überschwemmt und gefährlich rutschig wurde! Ameisen im Bad Zimmer wurden unter den Betten nicht gereinigt Verschmutzte Fliesenfugen ,teilw. schwarz, normal = hellgrau Pools sehr verschmutzt, nachts um 11 Uhr noch nicht gereinigt Service schlecht ,der am meisten reflektierte Speisesaal ist eher als Kantine zu bezeichnen als ein Restaurant, mittags wurde nur ein Besteck an meistens noch vom Vorgänger verschmutzten Tisch aufgelegt. Besteck wurde mit dem ersten gebrauchten Tellern abgeräumt, Weiteres Besteck für das Dessert musste aufwendig gesucht werden, bzw. langes warten bis das überforderte Personal eins brachte. Außerdem zu wenig freie (saubere) Plätze, Tische gab es selten. Ein Speisesaal der entsprechend mit weissen Tischläufern und Gläsern aus Glas gedeckten Tischen dem Niveau des sog. 5-Sterne Hotel entsprach, war absolut unterkühlt Aussen 29 Grad, innen 21 Gad und für uns wegen Erkältungsgefahr nicht nutzbar, aus diesem Grund war das Resaurant auch meisten nur zu 60 % besetzt, Das leidige Problem der besetzten Liegen ,besonders am Strand ist auch in diesem Hotel ein Ärgernis ,bereits morgens um halb neun ist kaum noch was frei! Man muss lange suchen und vertrödelt Zeit. Wer spät frühstückt geht leer aus!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Karg eingerichtet, Kalte moderne Athmosphäre, dreckige ,Schmutzige Fliesenfugen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca.35 Mon in., Hatten über TUI gebucht, Horrende Preise für Ausflüge bei TUI,waren 2015 schon mal in Punta Cana,hatten nur die hälfe für einen angebotenen Ausflug ins Landesinnere bez. Klartext : Um das Hotel herum ist "tote Hose" .Kein Shoppen,nichts,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Punta Cana ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal sehr hart arbeitet, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Republica Online Reputation Manager