Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Für ein 4 Sterne Hotel kann man nichts falsch machen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein schönes 4 Sterne Hotel kann man hier nichts falsch machen. Traumhafter Strand, schöne Zimmer und abwechslungsreiches Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für die Zimmer. Schöne und saubere Zimmer. Sehr geräumig und alles noch im Top Zustand. Entgegen der Angaben wurde unsere Minibar täglich neu gefüllt. Zum Handy laden gibt es USB Anschlüsse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war alles in allem für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung. Frühstück: Alles was das Herz begehrt. Von süß bis Herzhaft stand alles zur Auswahl. Frisches Obst und Smoothies, Donuts, Croissants, Waffeln und Pfannkuchen. Weiterhin gab es jede Menge verschiedene EI-Variation. Es gab auch die Möglichkeit frische Omletts zu machen. Brötchen & Brot konnte man gut ungetoastet essen. Mittagessen: Auch hier sind wir immer fündig geworden. Es gab immer genug Auswahl. Abendessen: Unbedingt zu empfehlen sind die Themen Restaurants (Italiener & Steakhouse). Das waren meine absoluten Favoriten. Den Burger im Steakhouse gab es zwei mal, weil er so lecker war. Beim Italiener hätte ich mich an den Vorspeisen satt essen können. Super lecker. Der Asiate war nicht so mein Fall, aber gebratene Nudeln tun es dort auch. Im normalen Restaurant gab es eigentlich von allem ein bisschen. Irgendwas findet man immer. Es gab täglich wechselndes Fleisch und Fisch. Die Beilagen waren meistens gleich. Burger, Nudeln und Pizza standen immer bereit. In der Regel musste beim Essen stets nachgewürzt werden. Aber das bricht einem kein Zacken aus der Krone.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurde man von den Kellnern mit Getränken bedient. In den Bars, am Pool, sowie am Strand erfolgt keine Bedienung. Man gewöhnt sich daran, aber eine Bedienung am Abend wäre wünschenswert. Das Servieren und Abräumen erfolgte in der Regel flott und ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem traumhaften Sandstrand. In beide Richtungen kann man super Kilometerweit spazieren gehen. Der Transfer dauerte ca. 30 Minuten. Außerhalb des Hotels gibt es leider nicht so viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10.00 Uhr begann die Animation. Es war für jeden was dabei. Ob Dart, Volleyball oder Hufeisenwerfen. Wer Langeweile hatte findet Beschäftigung. Die Poolgames waren eher auf die Amerikaner ausgelegt. Laut und mit viel Party verbunden. Für die Ruhe suchenden vielleicht keine Empfehlung, da von 10.00 - 13.00 und von 15.00 - 17.00 Uhr immer Musik läuft (teilweise sehr laut). Vom Abendprogramm haben wir nichts mitbekommen. Wir saßen meist in der Lobby-Bar, da uns die Live-Musik nicht gefallen hat. Es gab in dem Bezug keine Abwechslung. Demnach hatten wir dann auch die Show danach verpasst. Das Fitness-Studio bietet auch genug Auswahl. Laufbänder, Stepper und Fahrräder. Dann noch einige Kraftgeräte. Es gibt drei Poolbereiche (für Riu). Die Swimmerbar, der "Partypool" und der ruhigere Pool. Für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2