- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schmutziges Hotel, Teilweise Schimmelgestank obwohl es ein neues Hotel ist. Das Essen ist mit Abstand das schlimmste was ich je gesehen habe, sehr schmutzig im Essensbereich. Benutze Becher werden wieder verwendet. Der Manager versagt an jeder Ecke, begründet Wort wörtlich schlechtes Essen mit zu wenig Budget welches zur Verfügung steht. Das interessiert mich als Gast einen Dreck. ACHTUNG: Lebensmittelvergiftung Risiko sehr HOCH ! 4 von uns liegen im Bett zur Zeit im Hotel. Eine Klage bleibt hier nicht erspart !!! Bitte tut euch das nicht an. Ballerman für USA herrscht hier. Wir freuen uns so nach Hause zu kommen. Für eine Untersuchung und Medikamante gegen Erbrechen zahlt man fast 400 EUR ... Alles einfach nur traurig schlimmster Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu República für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass wir alle Hygienestandards und –Anforderungen erfüllen. Bitte wenden Sie sich an unser Customer Service Department via crm@riu.com für weitere Unterstützung. Wir hoffen Sie entscheiden sich dazu eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Möglichkeit geben Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu República Online Reputation Manager