Extrem zu teuer für die gebotene Leistung. Beim Fehlalarm im Hotel mitten in der Nacht (!!!) hat kein Angestellter die Situation mal aufgelöst etc. Eine Benachrichtigung der Gäste, die teilweise im Freien standen - wurde nicht durchgeführt. Man sollte selber entscheiden, ob man wieder ins Zimmer möchte. Brennt es oder brennt es nicht! Einfache Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Plaza London Victoria zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid von den Enttäuschungen zu erfahren, die Sie während des Aufenthaltes bei uns beschreiben. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza London Victoria Online Reputation Manager