Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Achtung Hotel entspricht nicht den Erwartungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht lediglich einem 2-3 Sterne Niveau. Die Gänge und Gebäude wirken wie ein Sanatorium, Zimmer sind extrem hellhörig, und das Reinigungspersonal ist ab 7.30 Uhr enorm laut vor der Tür in Aktion. Das Essen hat Kantinencharakter, und die Speisen schmecken entsprechend 3 Sternen. Die Anordnung der Pools wirkt billig und die Laute Musik und Animation stört jede Erholung. Das aktuelle Publikum ist eher niveaulos und ebenfalls auf 3 Sterne Niveau. WLAN gibt es nur für 1 Gerät, und die Zimmer wirken teilweise arg abgewohnt. Es gibt keine Aufzüge und keine Rückzugsmöglichkeiten. Die Liegen am Strand sind eng auf eng angeordnet und die Algen sind sehr störend. Es ist absolut unerklärbar, wie dieses Hotel 93% Bewertung bei Holidaycheck erhalten hat,es wirkt fast so als ob es sich hier um Fake Bewertungen handelt. Wir sind nach 72 Std. Sehr enttäuscht abgereist. Dieses Hotel entsprach leider nicht den Erwartungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Playacar ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind, gibt unsere Hotelleitung die Anweisung, dass unsere Zimmermädchen leise auf den Fluren arbeiten sollen. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Playacar Online Reputation Manager