- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir konnten noch vor dem geplanten Check-In aufs Zimmer. Das Zimmer hatte Meerblick und lag direkt an der Schinkenstraße, was aber kein Problem war. Das Hotel hat 3 kleinere Aussenpools (Hauptpool, Aktivitätenpool und Pool mit Bar). Ein bisschen kurios war die Thematik alkoholische Getränke. Für uns war es kein Problem, nur jeweils 3 alkoholische Getränke zur Mittags- und Abendzeit zu bekommen, aber es wurde beim Bedienen unterscheiden, ob es sich um alkoholische Getränke handelt oder nicht. Am Pool wurden die alkoholischen Getränke in Gläser ausgegeben. Wie man sich vorstellen kann, sind einige Gläser kaputt gegangen. Das ist ein Unding und sollte schleunigst geändert werden. Ansonsten Top!
Die kleinen schönen Zimmer waren sehr zweckmäßig eingerichtet, waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Das Essen war insgesamt gut. Es war immer alles ausreichend vorhanden und es wurde immer zeitig nachgelegt. Das Büffet war sehr reichhaltig bei warmen Fischgerichten und beim Nachtisch. Nach gut einer Woche hat sich da Essen wiederholt und es fehlte an Abwechselung. Zum Frühstück hätte ich gerne mal Lachs oder Forelle als Brotbelag gehabt. Den gab es leider nur einmal zum Mittag.
Wir haben den Eindruck, das Personal arbeitet sehr gerne dort. Alle sind sehr gründlich und fleißig gewesen.
Fluch und Segen zugleich. Wer es lebhaft mag, ist dort sehr gut aufgehoben. Die Lage ist direkt im Zentrum von Palma; Nähe vom Strand, Einkaufsmärkte, Bierkönig, Megapark, ect. ist vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote waren den ganzen Tag über verteilt (außer Sonntag). Vormittags bis zum frühen Abend war Yoga, Wassergymnastik, Wasservolleyball und Stretching gut besucht. Teilweise gab es am Abend im "Theater" professionelle Auftritte. Das das Theater etwas versteckt liegt, vermuten wir, wussten viele Urlauber überhaupt nicht, das die Auftritte waren. Dieses ist nur ein einem Infoterminal mit viel Aufwand zu finden. Hierzu empfehle ich einfach ein Türstopper als Info in die Lobby zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über unser Hotel Riu Playa Park zu schreiben. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen, so dass es uns freut, dass Ihnen der Service und die Betreuung sehr gefallen haben. Wir geben Ihr Komplement gerne an sie weiter. Wie schön auch, dass Ihnen unsere moderne Anlage sehr gefallen haben und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Wunsch in Bezug auf mehr Abwechslung und zum Frühstück dankend entgegen. Da wir stetig daran arbeiten den Aufenthalt unserer werten Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, sind Ihre Eindrücke eine große Unterstützung für uns. Was die alkoholischen Getränke angeht, sind diese sind per Gesetz bei All-Inclusive-Hotels in Playa de Palma seit über 2 Jahren limitiert. Leider können wir nicht feststellen, bei wenn Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in der All-Inclusive Verpflegung enthalten ist. Dabei befolgen wir selbstverständlich die aktuelle Gesetzeslage der Balearenregierung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Wir hoffen Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager