Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Leider noch sehr Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel. Schöner Poolbereich und sehr schönes Interieur. Das ein oder andere müsste nochmals nachgebessert werden. z.B. war unsere Dusche nicht richtig abgedichtet und wir hatten ständig einen nassen Boden. Ansonsten sehr große und schöne Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und großes Zimmer. Tolle Betten und großer Flachbildschirm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jetzt kommen wir zum Negativen: Leider hat die Hotelführung es nicht im Griff, dass die Gäste wie gewünscht in angemessener Kleidung zum Abendessen erscheinen, was ich in einem 4 Sterne Hotel erwarte. Ich denke wenn eine Person am Eingang des Speisesaales ausdrücklich darauf hinweisen würde, wäre dies doch machbar. Leider war das Essen für uns nicht schmackhaft. Es fehlte an Abwechslung. Keine Highlights. Überwiegend Geflügel was sehr, sehr trocken war. Frühstück war ok, es fehlte an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und unser freundliches Personal loben. Wir danken Ihnen außerdem für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot an Buffet -und Themenrestaurants versuchen wir den individuellen Geschmack jeden Gastes zu treffen. Wir bedauern aufrichtig, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef sowie Küchenteam und in Bezug auf den Dinner Dresscode an unser Management Team weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager