Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, gerne wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage und geräumige Zimmer. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel liegt sehr zentral und ist im Allgemeinen empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber die warmen Speisen leider oft zu kalt. Vor allem die vielen Varianten von Ei am Frühstück wurden alle vorgemacht und waren kalt. Dies ist sehr negativ aufgefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war teils sehr freundlich, aber auch teils sehr zurückhaltend, z. B. beim Frühstück oder bei der Ausgabe der Getränke am Abendessen. Der Aufbau einer Verbindung zu den Gästen durch das Servicepersonal wie im Riu Festival oder Riu Concordia konnte nur in wenigen Fällen wahrgenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage waren sehr gut, auch die Angebote. Das Abendprogramm sollte verbessert werden. Die Live-Musik war gut, jedoch auch abhängig vom jeweiligen Interpreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie eine Verschlechterung der Qualität unserer Unterkünfte festgestellt haben. Der Komfort unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken in Zukunft mit unserem Team besprechen, um uns in Zukunft verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Playa Park Online Reputation Management