Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zum erholen eher nicht weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen ist sauber und gepflegt man kann leicht zu Fuß zum shopping Center gehen Service ist sehr nett und freundlich Kommunikation manchmal schwer weil sie kein deutsch können


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sauber aber das bett ist viel zu hard dann auf Rollen und ausschlafen ist hier unmöglich die Türen werden zu gehauen die Stühle andauernd gerückt also nix mit erholsamer ruhe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis Weihnachten war das Essen gut am ersten Weihnachtstag hieß es haben sie reserviert und das als all inklusive Kunde und dann bekommt man halb rohe Garnelen das geht gar nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Machen sehr viel auch mit den kindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit Freude lesen wir, dass unsere Lage, das Unterhaltungsprogramm und unser Service zu Ihre Zufriedenheit waren. Außerdem danken wir dafür, dass Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen hervorheben. Gleichzeitig tut es uns Leid, dass aufgrund anderer Gäste und Ihres Betts nicht die wohlverdiente Ruhe finden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen, so dass es uns daher sehr unangenehm ist, dass Sie in einer Nacht dennoch einen erhöhten Geräuschpegel wahrnehmen konnten. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das gründliche Säubern des Gästezimmers erleichtern und können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Wir hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, z.B. kann Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben. Es ist schön zu hören, dass wir mit der kulinarischen Auswahl in unserer Restaurants zufrieden waren, auch wenn wir bedauern, dass Ihnen einmal Garnellen serviert wurden, die nicht nach Ihren Geschmack zubereitet waren. Unser Buffetrestaurant bietet Live-Show Cooking Stationen, in denen die Speisen live vor dem Gast angerichtet werden, der stets die Möglichkeit hat, individuelle Wünsche mitzuteilen. Außerdem tut es uns Leid zu erfahren, dass die Tischreservierung in unseren Themenrestaurants während der Weihnachtsfeiertage nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt, mit dem Ziel mögliche Wartezeiten an den Tischen bei der Essenbestellungsaufnahme zu verkürzen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Sehr gerne würden wir die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager