- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher in die Jahre gekommenes Hotel, aus dem man wirklich das Maximum an Platz für viele Hotelgästen gemacht hat. Es ist ein riesiger Komplex von 2 Hotels zusammen gelegt mit 2 Pools und sehr vielen Liegen zum Teil in 4. Reihe neben den Pools (sah eher wie im Kino aus) / Das Hotel ist für Familien mit Kindern oder Leuten die gerne in so einem Trubel Urlaub machen das Richtige. Die Anlage an sich war sehr schön !
Das Zimmer war wirklich mit alten Möbeln bestückt, das Bad war auch schon sehr in die Jahre gekommen, die Matratze war für uns nicht besonders gut aber das empfindet ja auch jeder anders! Die Zimmer sind eher hellhörig, aber wir hatten Glück es gab niemand der Nachts im Nebenzimmer Party gemacht hat. Leider gab es eine Mini-Ameisenstraße durchs Bett und Zimmer, sie waren wirklich überall, nach kurze Info am Empfang wurde das aber durch entsprechend Spray-Aktionen reduziert. Das einzig wirklich schöne am Zimmer daher auch 2 Sterne war der tolle große Balkon mit Pool & Meerblick !
Als erstes muss ich leider sagen soooo einen schlechten Kaffee wie in diesem Hotel habe ich noch nie bekommen, der Kaffee war Chlorwasser mit brauner Farbe! (einen guten richtigen italienischen Kaffee gibt es für 2,90 Euro an der Strand-bar genau gegenüber vom Hotel) Das Büffet bzw. Essen war eigentlich allgemein sehr gut, allerdings hatte man eher das Gefühl auf dem Oktoberfest zu sein, es war wuselig und ziemlich laut im Essens-Raum es waren immer sehr viele Leute da! Und trotz riesiger Mengen an Essen haben die Leute immer noch das Gefühl des "Jagens " entwickelt egal ob beim Abendessen oder Frühstück. Wir sind nach 2 mal Büffet in die Themen-Restaurants, da war es wirklich angenehm. Leider gab es bei den diversen Themen aber immer das gleiche Menü (man konnte aber wählen zwischen asiatisch, kanarisch oder dem mexikanischen Restaurant). Wir waren nur eine Woche da, daher war es für uns vollkommen in Ordnung .
Das Personal war immer sehr freundlich, egal wann wir mit jemanden Kontakt hatten
um das Hotel ist alles sehr zentral, wenn nicht fußläufig ist man mit dem Bus der alle 20 Min fährt gut Unterwegs. Es werden Ausflüge vom Hotel aus Angeboten, wir hatten ein Mietauto und es gab egal wann wir von unseren Touren kamen, immer einen kostenlosen Parkplatz vor der Türe. UND genau vor dem Hotel gibt es, wie wir meinen, den schönsten Strand von Lanzarote (und wir haben viele gesehen), hier kann man sich Schirme und Liegen mieten, Tagespreis für 2 Liegen mit Schirm war ca.12 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie in einem Club-Hotel üblich, gab es viele Angebote und Animationen, das Abendprogramm war gut und auch auf Familien abgestimmt, die Disco war leider fast leer als wir da waren ist aber sonst auch OK.... Wir sind meistens Abends eher außerhalb des Hotels gewesen (z.B. mit eine Drink am Strand) ...Im Hotel kam einfach keine gemütlich Stimmung auf da es zu viele Menschen waren // Zu den Pools kann man nur sagen für Familien mit Kindern ist das wirklich eine durch aus nette Anlagen, für Leute die einfach nur mal Relaxen wollen ist der Trubel eher anstrengend ... die Liegen waren ab 7 Uhr Morgens am Pool bereits reserviert .... somit haben wir es NIE geschafft dort mal zu liegen (wir waren aber auch lieber am Strand)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Sabine, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, sowie die Lage unseres Hauses schätzen wir sehr. Desweiteren freuen es uns, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Vielfalt überzeugen konnten und Ihnen unsere Themen-Restaurants sehr gefallen haben. Gleichzeitig tut es uns Leid zu erfahren, dass Sie sich manchmal vom dem Ambiente im Speisesaal unseres Buffetrestaurants gestört gefühlt haben und Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Wechseln des Zimmers, je nach Verfügbarkeit dieser, immer eine Option ist. Bitte kontaktieren Sie in dem Fall die Direktion und das Personal an der Rezeption, welche so schnell wie möglich versuchen werden das Problem zu beheben, um Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir bei RIU Hotels & Resorts weiterhin daran arbeiten unsere weltweit gelegenen Hotels schrittweise komplett zu renovieren und für das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort stehen im Laufe des kommenden Jahres wichtige Veränderungen an, über die wir bald auf unseren RIU Blog berichten werden Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Da Sie die vielen Familien ansprachen unter denen wir ebenso sehr beliebt sind, würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Urlaub eines unserer „Adults Only“ Hotels empfehlen. Das exklusive Konzept unserer „Adults Only“ Hotels wird den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht, die ohne Kinder, aber mit dem Partner oder Freunden, den Urlaub verbringen möchten und bieten die hierfür komfortablen Einrichtungen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in der Zukunft in einem unserer Hotels begrüßen dürfen und senden freundliche Grüße, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager