Alle Bewertungen anzeigen
FAMOS (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zu groß und in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu groß, zu unpersönlich, in die Jahre gekommen - netter Service - aber komplett auf Logistik optimiert. Der Gast im Hauptrestaurant steht nicht im Mittelpunkt, sondern das schnelle Beseitigen des Geschirrs. Fast Keine ruhige, entspannte Tische vorhanden. Am Pool eine einzigartige Dichte an Liegestühlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen, keine Möglichkeit zum Kaffee/Tee machen, Im Bad kein Gesichtsspiegel (z.B. für Kontaktlinsen...), ein Mülleimer im Bad, das Öffnen der Schiebetüren zum Kleiderschrank ist kleines Krafttraining, Holzschulden sind schwergängig und verkanten oft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlt eine Station für eher individuelle Wünsche.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr bemüht - bis auf den Hauptkellner im Hauptrestaurant - sehr unflexibel und starrsinnig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FAMOS
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn es uns erfreut zu hören, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war, schmerzt es uns Ihr Kommentat zu unserem Hauptkellner im Hauptrestaurant zu lesen und zu erfahren, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut und für was wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heissen zu dürfen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager