- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängeln. Hier müsste dringend was getan werden. Vor allem das Essen entspricht keinem 4-Sterne Standard.
Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Es gibt nur Klappbetten mit Metallgestell (nicht nur das Beistellbett, sondern auch das Doppelbett besteht aus 2 einzelnen Metallbetten mit Rollen!!!). Die Toilettenspülung funktioniert nur wenn man "pumpt", also etliche Male drückt, bis überhaupt Wasser kommt und dann nur recht wenig. Die Dusche muss man etwa 10 min. laufen lassen, bis warmes Wasser kommt und dann wechselt es alle paar Sekunden zwischen lauwarm und wirklich feuerheiß! Was für Erwachsene vielleicht noch erträglich ist, wird mit Kindern zur Geduldsprobe! Ein Pluspunkt ist aber die Sauberkeit, nicht nur im Zimmer sondern im gesamten Hotel wird geputzt, geputzt, geputzt.
Am Essen scheitert es leider ungemein. Die Speisen sind in Ordnung und sicher genießbar, aber die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Es ist wirklich immer das gleiche an Beilagen, täglich! Das Fleisch ist ziemlich tot gebraten und schmeckt auch alles sehr ähnlich. Jeden (!) Mittag gibt es Hamburger und Hotdogs. Vor allem auch an den Desserts hat man sich schon am 3. Tag satt gegessen. Die selben Mini-Kuchen, die selben Cremes und jeden Tag Melone und Trauben. Das sind wir leider ganz anders von Hotels in dieser Kategorie gewohnt. Zum Frühstück gibt es nur die süßen Pulversäfte. Auch das Geschirr ist hier doch etwas öfter schmutzig (vor allem die Teekannen und Tassen beim Frühstück). Für Fleisch und Fisch muss man sich in die Schlange stellen. Ist man dran und hat sein Stück Fleisch endlich, sind die Beilagen aus und es dauert doch recht lange, bis aufgefüllt wird. Macht man es andersrum und holt erst Beilagen, sind diese eiskalt, bis man das Fleisch bekommt. So sollte es sicher nicht laufen!
Das Personal war meistens recht freundlich und bemüht, unseren Wünschen nach zu kommen. Mit Kindern haben alle immer einen kleinen Spaß oder Witz auf Lager. Im Restaurant wird man auch meistens freundlich begrüßt. Die Teller werden schnell abgeräumt.
Das Hotel ist durch eine Straße vom wirklich schönen Sandstrand getrennt. Durch einen Fußgängerüberweg direkt am Hotelausgang ist das aber gar kein Problem. Umliegend finden sich zahlreiche Bars, Restaurants und die typischen Strandläden sowie kleine Supermärkte. Trotz der Nähe zum Flughafen (Transferzeit nur 15 min) KEIN Fluglärm! Am Strand kann man die Flieger gut beobachten und hört sie auch manchmal, aber keinesfalls störend. Und im Hotel kriegt man davon gar nichts mit. Ausflugsangebot war reichlich vorhanden, wir haben allerdings keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Corinna , vielen Dank, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel, trotz unserer Bemühungen jeden einzelnen Gast große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, was definitiv nicht das widerspiegelt, was wir im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort anstreben. Seien Sie bitte versichert, dass wir neben der laufenden Instandhaltung seit Jahren dabei sind eine schrittweise Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios vorzunehmen, um alle unsere Hotels auf den neuesten Stand zu bringen. Dies erklärt warum wir auf den Kanaren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert haben und gerade dabei sind die Hotels Riu Garoe, sowie das Riu Palmeras komplett zu renovieren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da wir darin die Möglichkeit sehen unser Angebot an den Wünschen und Erwartungen unserer werten Gäste zu orientieren. Dennoch hoffen wir sehr Sie in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Möglichkeit geben es besser zu machen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager