Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nochmals wieder........
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es sollten, kurz vor der Einschulung unseres "Zwerges", zwei völlig entspannte Wochen werden........und das wurden sie.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement (die 13) mit zwei Schlafzimmern (beide mit Klimaanlage). Bad mit Badewanne/Dusche, WC und zwei Waschbecken und Fön (nicht sehr stark/ reicht nur für kurze Haare). Wohnzimmer (Ventilator) mit Schlafcaoch und zwei weiteren Sesseln. Eine kleine Essecke und eine Terrasse mit Tisch und vier Stühlen. Alles war sehr sauber. Die Möbel waren nicht mehr die neuesten aber es funktionierte alles bestens. Die Betten waren etwas härter als gewohnt, aber nicht weiter tragisch. Auch als unsere Klimaanlage kurz mal gesponnen hat, wurde diese schnellstens repariert. Insgesamt fühlten wir uns bestens aufgehoben und gut untergebracht. Die Appartements sind zwischen den beiden Hotelgebäuden untergebracht. Daher auch recht ruhig und gut zum Hinterausgang/ den beiden Pools gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, sollte sich Gedanken machen. Alles ausreichend vorhanden und das Hauptessen immer frisch zubereitet. Die Nachspeisen waren reichlich und in großer Auswahl vorhanden. Die Essensbehälter sind relativ klein gehalten, dafür werden sie regelmäßig frisch aufgefüllt. War uns deutlich lieber als riesige Warmhaltebehälter, in denen das Essen auf die Dauer matschig wird. Dann lieber mal ne Minute gewartet. Wir nahmen so einiges an "Übergepäck" mit. 8 ) Es gibt eine Diabetiker-Ecke und auch an diverse Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose, Gluten) wird gedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und permanent am werkeln. Zu jederzeit sah man die Gärtner in den Grünanlagen schaffen. Bei Wünschen / Fragen sowohl bei der Rezeption als auch in den Restaurants wurden diese umgehend erfüllt / beantwortet. Unser Kleiner hatte mit den Bediensteten im Restaurant seinen Spaß und Freude und hat einige auch lieb gewonnen. Das Personal ist überaus kinderfreundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert nur etwa 15-20 Min. Das Hotel liegt, getrennt durch die Strandstraße, am breiten Beach (Playa de los Pocillos). Die Flugzeuge kann man vom Pool aus im Anflug auf den Flughafen sehen, aber keine Angst, unangenehm laut war es für uns nie. Da auf Lanzarote der Wind immer weht, war das Wasser hier natürlich etwas rauer. Wir blieben mit unserem Kleinen im Hotelpool. Fußnah sind auch mehrere Einkaufszentren mit Pubs und Restaurants/Cafes vorhanden. Hier gibt es auch Bodyboards, Luftmatratzen in allen Formen und alles rund um den Wasseraufenthalt relativ günstig zu kaufen. Das muss man nicht unbedingt mitschleppen. Da lohnende Ausflugsziele (Rancho Texas Park, Hafen von Puerto Calero, Timanfaya, Wasserpark, alles um Cesar Manrique) eher außerhalb Puerto del Carmen zu finden sind, haben wir uns einen kleinen Mietwagen genommen. Aber es existieren auch überallhin gute und günstige öffentliche Busverbindungen oder Ausflugsreisemöglichkeiten über unendlich viele Anbieter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, bei denen man meist auch freie Liegen fand, Wellness, durch Animateure/Betreuer geführte Fitness, Wasserball / Spiele am Pool, Kinderbetreuung (Riuland), Bogenschießen, Bingo aber auch Fitnessraum, Billard, Tischtennis, Dart. Die Animateure waren zahlreich, aber nicht aufdringlich. An unserem Pool war immer was los. Im Hintergrund lief auch immer mal wieder Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre wundervolle Bewertung auf HolidayCheck teilen! Wir freuen uns, Ihnen eine schöne Urlaubserfahrung bereitet zu haben, denn dies ist unsere oberste Priorität. Haben Sie mal darüber nachgedacht, Mitglied unseres RIU Class Loyalty-Programms zu werden? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Sie erhalten eine Belohnung für Ihre Treue sowie exklusive Vorteile. Es war uns eine Ehre Sie bewirtet zu haben und hoffen, wir sehen uns bald wieder! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager