Das Hotel ist mit ca. 600 Zimmern und über 1000 Gästen sehr groß, das Hotelgelände ist sehr weitläufig. Die Zimmer-Nummern sind teils sehr schlecht zu finden, wir sind ewig herumgeirrt, bis wir unser Zimmer gefunden haben. Das Hotel und auch die Zimmerausstattung entspricht nicht 4 Sternen.
Wohn/Eßbereich im Familienzimmer: keinerlei Steckdosen, unbequemes Schlafsofa Schlafzimmer: keine Einlegeböden für Wäsche im Kleiderschrank, defekte Nachttischleuchte, abgebrochene Türklinke Badezimmer: Ameisen, Kloakengeruch, der Duschkopf spritzte, ein Wasserhahn am Waschbecken war undicht, Seife, Duschgel, Conditioner vorhanden, ansonsten nichts, was in einem 4Sterne Hotel üblich ist (Ohrreiniger, Duschhaube..)
verwässert und geschmacksarme Drinks, Getränke nur in Plastikbechern, Wein/Bier zum Selberzapfen..Restaurant: Frühstück immer dasselbe, sogar mal faule Äpfel, Abendessen wenig Abwechslung, teils unhygienische Zustände (verdrecktes Auflagebesteck/Messer/Zangen), irre laut, wie auf einem Großbahnhof
Repariert wurde nur, nachdem wir reklamiert hatten, und das auch nicht vollständig. Es gibt offenbar keine Zimmerkontrolle vor Übergabe an einen neuen Gast.
direkt am schönen Sandstrand Playa de los Pocillos. Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


