- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen.Die Betten sehr hart aber auf Nachfrage bekam ich eine weichere Unterlage. Im Speisesall stehen die Tische so dicht bei einnader das man dem Gäste auf die Teller schauen kann ausserdem ist es sehr sehr laut .Von Atmosphäre keine Spur. Das Essen selbst ist fade und jeden Tag gibt es das selbe .Was mich auch sehr störte sind der lange Weg von meinem Zimmer (1139) im vierten Stock.Was hervor zu heben ist ,ist sie Sauberkeit in den Zimmern einfach super. Die Liegen an den Pools stehen sehr dicht und das morgentliche reservieren von allen Nationen ab halb sieben ist auch recht nervig zumal wenn man später kommt keine Liege mehr frei ist. Allein um den Kinderpool standen siebzig Liegen.Der Strand ist wunderschön und sauber das Meer glasklar und dort muss man Liegen mieten ansonsten bleibt nur das Handtuch . Was lobenswert ist ist das Personal alle sehr hilfsbereit und super freundlich gute Deutschkenntnisse .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns das Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So wird zum Beispiel auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das ClubHotel Riu Vistamar renoviert. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager