Alle Bewertungen anzeigen
Bettina und Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und haben uns in diesem auch sehr wohl gefühlt. Alles blitzblank sauber. Häufiger Wechsel der Bettwäsche und Handtücher.Durch unsere AI - Buchung blieben keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer: geräumig, renoviert, ausgestattet mit TV, Telefon Kühlschrank, kostenloser Safe, Badewanne, Terrasse, Klimaanlage und geschmackvoll eingerichtet.. Wie schon gesagt- picobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier blieben keine Wünsche offen. Die Auswahl und Menge an Essen waren absolut Top. Für uns war allerdings die Geräuschkulisse insbesondere morgens beim Frühstück ziemlich nervend. Gerade morgens, wenn man noch etwas Ruhe gebrauchen kann...Aber bei der Menge an Personen ist es unvermeidbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg, auch bei hohem Arbeitsanfall z.B. während der Mahlzeiten , sehr freundlich. An der Bar ist man mit den Drinks ausgesprochen großzügig. Danke nochmal an den DJ, der immer ,die für uns beste Musik, gespielt hat. An der Rezi gibt es überhaupt keine Probleme, da hier Deutsch gesprochen wird. Danke auch nochmal an diese Crew für die Aufmerksamkeit anläßlich unserer Hochzeitsreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist gleich auf der gegenüberliegenden Seite. Bushaltestellen sind ganz in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß gut erreichbar. Kleiner Tip: In Arrecife kann man bei "Sam" supergünstig Parfüm einkaufen :-))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war Klasse. Immer freudlich und stets wechselnde Angebote. Tolle Shows !!! Ja das Thema Sonnenliegen.... Es gibt immer Leute, die trotz Verbotsschilder meinen, sich nicht daran halten zu müssen, und blockieren gleich frühmorgens mit einem Handtuch ihre Liege, auch wenn diese stundenlang nicht genutzt wird. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. Die Poolanlagen sind Top gepflegt, bzw. ausreichend Personal, das dafür sorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina und Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10