Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KatrinundMartin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, weitläufig, sehr gepflegter Gartenbereich mit 3 schönen Poolbereichen und 2 Kinderbecken. Allerdings ist das Wasser im Pool, auch im Kinderpool sehr frisch!!! Ein paar Grad wärmer wären deutlich angenehmer. Das Hotel hat sehr viele Zimmer. Dementsprechend ist es beim Essen oder auch abends nach dem Essen sehr laut. Die 3 Restaurants, das Theater und die Hauptbar befinden sich alle auf einem Areal, wo sich die Gäste abends alle tummeln. Die Geräuschkulisse ist mit einem Hauptbahnhof vergleichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern, gepflegt und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat die Möglichkeit, zwischen 3 Restaurants zu wählen - Buffetrestaurant, Kanarisch oder Asiatisch. Die Auswahl ist recht groß, bis auf die Nachspeisen, die waren immer gleich. Leider war das Essen geschmacklich nicht unseres. Das Fleisch war in der Regel zäh, die Soßen haben nach Maggifix geschmeckt und waren wässrig, der Pizzakäse bestand aus mehreren Käsesorten, sodass man nie wusste, was geschmacklich auf einen zukam und die Nudeln waren entweder zu kurz oder zu lange gekocht worden. Ein Lob geht an den Vorspeisenbereich. Dieser war abwechslungsreich und lecker. Die Themenrestaurants waren schön eingerichtet, auch hier war der Service sehr freundlich, aber auch hier waren die Speisen nicht sehr gelungen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Vom Manager bis zum Kellner sieht man immer ein Lächeln. Abends, wenn alle die Bar stürmen, werden die Gäste sehr schnell und freundlich bedient. Die Kellner räumen nur ab, bestellen ist nicht möglich. Kritikpunkt: Wünschenswert wäre es, wenn das Geschirr direkt in die Küche gebracht werden würde, anstatt dass dieses im Speisesaal gestapelt und vom übrig gebliebenen Essen gesäubert wird. Die ohnehin hohe Geräuschkulisse wird dadurch noch zusätzlich verstärkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen. Vorteil kurzer Transfer. Nachteil, je nach Windrichtung hört man die Flugzeuge starten und landen. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Für kleines Geld kann man die Insel auch gut mit dem Bus erkunden. Zur Hauptbummelmeile läuft man knapp 2 km bevor man dann eine sehr große Auswahl an Geschäften, Restaurants oder Bars hat. Diese sind in erster Linie auf englische Gäste ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich ein Animationsangebot. Tagsüber am Poolbereich und abends gab es von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr einen Musiker bevor es danach eine Show im Theater gab und ab 23 Uhr öffnete die hoteleigene Diskothek. Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. Wär keine Lust auf Tagesanimation hatte, begab sich an den Ruhepool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KatrinundMartin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte KatrinundMartin, vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Bewertung mit uns teilen! Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und sich immer willkommen und wohl gefühlt haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten an, die wir täglich mit größter Sorgfalt zubereiten. Daher bedauern wir sehr zu lesen, dass unser Angebot für Sie nicht ausreichend war. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an unser Chef Team weiter. Mit unserem Riu Class Treueprogramm bieten wir Ihnen exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren Hotels auf der ganzen Welt als Dank für Ihre Treue. Die Registrierung ist kostenlos und die Anmeldung ist ganz einfach! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager