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Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sicherheitsrisiko
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sicherheitsrisiko, da Einbruch-Diebstahl nachts beim Schlafen (3. Etage!!). Allein in dieser Nacht in mehreren Zimmern solche Vorkommnisse. Leider hatten wir die Bewertung von SANDRA vom April 2017 nicht gelesen, da dies bereits in gleicher Weise vorgekommen ist, sonst wäre mir Geld und Schmuck nicht gestohlen worden. Wenigstens bin ich körperlich unversehrt geblieben. TUI hat eine Dolmetscherin für die Polizei vermittelt (Frau ist sehr routiniert und erfahren wegen der Häufigkeit, Kosten EUR 30 und Taxi zur Polizei, natürlich selbst zahlen). Unterstützung von Seiten des Hotels wird erhofft (Bearbeitungszeit 15 Arbeitstage). Aus meiner Sicht: Mangelnde Fürsorgepflichterfüllung des Hotels für die Gäste (fehlende Videokameras, ein Securitymann für die Riesenanlage mit bis zu 1600 Gästen/ über 700 Zimmer, leichter Zugang zu Hotelanlage). Besonders gefährdet der hinzugekommene Hoteltrakt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommenes Hotel (z.B. Bodenflesen teilweise ohne Fugen). Keine Sicherheitskette an Zimmer-Eingangstür (Schlüssel dürfen nicht im Schloss stecken gelassen werden gemäß Hotelinformationsanweisung. Dieser Anweisung würde ich nicht mehr Folge leisten.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inclusive: Buffet akzeptabel, Getränke nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • freundliches Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand über die Straße


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Event-Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Unser Personal ist stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es macht uns glücklich, dass Sie dies positiv in Erinnerung behalten haben. RIU arbeitet ununterbrochen daran Hotels zu renovieren und sie in Stand zu halten. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir leiten Ihr Kommentar an unser Wartungsteam zwecks Prüfung weiter. Damit wir den Erwartungen all unserer Gäste gerecht werden können, bieten unsere Restaurants und Bars eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Wir sind enttäuscht, dass wir nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität und wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Gerne möchten wir informieren, dass alle unsere Zimmer mit einen kostenlosen Zimmersafe ausgestattet. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die aus dieser Situation entstanden sind, aber die Versicherung wird lediglich den Wert der Gegenstände erstatten, welche zum Zeitpunkt des Verschwindens im Safe des Raumes eingeschlossen waren, und dieser sowie die Zimmertür Spuren eines gewaltsamen Eindringens aufweisen. Der Gast trägt volle Verantwortung für die richtige und sichere Aufbewahrung seiner persönlichen Wertgegenstände. Für weitere Fragen bitten wir Sie sich an Ihren Reiseveranstalter zu wenden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager