Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die Zusammenlegung zweier Hotels ist das Riu Paraiso zu einem riesigen Hotelkomplex geworden. Zimmergrösse war ausreichend, Mobiliar hätte etwas moderner sein dürfen. Aber alles in gutem und vor allem sehr sauberen Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war in Ordnung. Mit TV und 5 deutschen Sendern ausgestattet, völlig ausreichend. Hatten unser Zimmer im Haupttrakt gegen die Tennisplätze hin. War sehr ruhig und mit seitlichem Meerblick. Das Badezimmer war gross und immer warmes Wasser und genügend Druck in der Wasserleitung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war recht gross und immer überfüllt. Was die Servicekräfte und das Küchenpersonal nicht davon abhielt, mit einem Lächeln und einer grossen Hilfsbereitschaft entgegen zu wirken. Das Essen war gut, zum Teil etwas eintönig. Da man ja gegen Vorreservierung auch in den Themenrestaurants Essen konnten, haben wir dieses Angebot öfters in Anspruch genommen, da wir uns in der grossen Speisehalle nicht allzu wohl gefühlt haben. Dies ist auch der einzige Grund, weshalb wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr gastfreundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Ob an der Reception, die Putzfeen, die Servicekräfte oder das Animationsteam. Wirklich alle sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war ausgezeichnet. Hotel ist nur durch die Promenadenstrasse vom weitläufigen Sandstrand entfernt. Touristenläden und Spar sind in unmittelbarer Nähe, zum Zentrum sind es gute 15 Spazierminuten. Auch die Nähe zum Flughafen fanden wir sehr angenehm, da eine kurze Anreisezeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben noch nie ein so motiviertes Animationsteam erlebt. Und das Tag für Tag in allen Sprachen (Spanisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch). Auch Abends gab es abwechslungsreiche Shows und auch beim Kinderprogramm hat es an nichts gefehlt. Womit wir persönlich einfach mühe haben, sind all die egoistischen Touristen, welche bereits morgens um 7 Uhr die Liegestühle reservieren müssen - vorwiegend von deutschen Landesleuten....Sorry, das geht einfach gar nicht! Duschen hatte es unserer Meinung nach etwas zu wenig, ebenso hätten wir uns weitere Toiletten im Poolbereich gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5