- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub an sich war wirklich toll. Ein schönes sauberes Hotel. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Für unseren Geschmack war das Hotel einfach zu groß.. ein weiter Weg vom Zimmer zum Speisesaal der immer sehr sehr voll war. Wir hatten All inclusive gebucht - das Essen war so gut wie jeden Tag das Selbe und zu sehr an die Touristen angepasst. Die Snackbar am Pool hatte jeden Tag die selben Burger, Hot Dogs, Nudeln und Salat. Hier wäre etwas Abwechslung nicht schlecht! Die Qualität vom Essen an sich hat uns wirklich enttäuscht. Wir sind jung und nicht wirklich anspruchsvoll aber haben schon andere gute Hotels mit ausgezeichneter Küche und täglicher Abwechslung genossen. Das Essen war am 3. Tag schon keine Überraschung mehr... Desweiteren war es eine Katastrophe am Pool einen Platz zu bekommen... Die Gäste haben alle schon am Vorabend bzw. ganz früh Morgens mit ihren Handtüchern reserviert - auch wenn sie erst ab 16 Uhr am Pool auftauchten. Hier sollte von der Hotelleitung etwas unternommen werden.. Einen Sonnenschirm zu bekommen war ein Ding der Unmöglichkeit... Der Bademeister hatte keine Schirme auf Ersatz, wir mussten selbst am Pool Leute ansprechen ob wir ihren Schirm bekommen könnten - wenn dann jemand mal sagte "ja gerne wir brauchen ihn nicht" waren wir wieder guter Dinge - Schirm aufgespannt und total kaputt und das nach dem bereits 3. Schirm... Der Poolbesuch war somit immer mit Stress und schlechter Laune verbunden. Eine kleine Anmerkung noch - auf dem Balkon am Zimmer darf nicht geraucht werden - wussten wir nicht und war uns vollkommen neu im Urlaub... Das weniger Wichtige jedoch für manche notwendig - das Wlan funktioniert im Zimmer nicht - nur in den Restaurants und am Pool. Es war ein schöner Urlaub mit toller Strandlage jedoch von einem Hotel das mit 4 * Sternen wirbt hätten wir uns mehr erwartet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir sehr stolz, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen und Getränken an unseren Restaurants und Bars Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität prüfen. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Liegestühlen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher zu sammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Liegestühle zu gewährleisten. Kostenloses W-LAN wird in den öffentlichen Bereichen des Hotels angeboten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager