Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Riu Paraiso Lanzarote von 0-10
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gemischtes internationales Publikum,sauber,Servicepersonal bzw.Personal allg.sehr freundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles ok und sauber, jedoch die Grösse der Doppelbetten und dementsprechend der Zimmer im Appartmentdürften etwas grösser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • also,hatten AI gebucht!Die Speisen waren sowohl vom Angebot und von der Qualität gut.Sowohl in den beiden Themenrestaurants,als auch im grossen allgemeinen Restaurant.Die Snackqualität mittags war befriedigend,da immer das Gleiche und qualitativ nicht mit dem anderen Mahlzeitenangebot vergleichbar. Aber man muss ja nicht nur essen:-) Die Getränkequalität war jedoch kaum ausreichend und wurde auch von anderen Gästen jeglicher Nationalität bemängelt.Kaffee-schlecht.lokale(nationale)Getränke wie Gin,Brandy,Cocktails (künstlicher Sirup mit Geschmack),Fernet,Wodka(was immer das war),Bier,Weisswein alles nicht geniessbar.Lediglich der Rotwein war gut trinkbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Sprachen.Immer bemüht dem Gast zu helfen und jederzeit ansprechbar.Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langer Sandstrand direkt durch Straße getrennt vorm Hotel .Geschäfte in der Nähe,Unterhaltungsmöglichkeiten10-25min zu Fuss oder preiswert mit Taxi innerhalb 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation feinfühlig,nicht aufdringlich u trotzdem present. Poolanlage schön und gepflegt,Leider trotz schriftlichem Hinweis wurden Liegen morgens früh belegt und das überwiegend von unseren Landsleuten (älteren Baujahres),was auch von anderen Gästen registriert wurde.Fanden wir (4Erwachsene)bedauerlich und peinlich,sowie ärgerlich.Hätten das in einem Riuhotel nicht erwartet.Sport,Fitness klein u. wenig aber gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2