- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant konnte uns mit seiner abwechslungsreichen und schmackhaften Küche überzeugen, ein Kompliment an das Küchenteam. Die Spezialitäterestaurants hatten wir dieses Jahr nicht genutzt, da sie keine Abwechslung zu unserem 1. Aufenthalt im letzten Jahr boten, immer noch die gleichen 3 Gerichte zur Auswahl. Durch die Vielzahl der Gäste und die Größe des Restaurants eher Kantinenatmosphäre. Eine kleine Tischdeko hätte auch nicht geschadet. Die Cocktails an den beiden Bars haben uns nicht geschmeckt, bestanden hauptsächlich aus Zucker und Wasser und wurden auf einfachste Art zubereitet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Unser Fernseher und der Kühlschrank hatten eine Störung, die umgehend beseitigt wurde
Das Hotel liegt etwa 1,5 km vom Strand entfernt, bietet aber einen kostenlosen Shuttle - Service an
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Pool ist für ein Hotel dieser Größe viel zu klein, wenn man bedenkt, das in der Ferienzeit auch eine Vielzahl von Kindern anwesend ist. Zudem werden durch das Animationsteam Aktivitäten im Pool angeboten, die die Nutzung behindern.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist weitläufig und flach abfallend
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Bei den Liegen am Pool hätten wir uns kleine Ablagetische gewünscht. Aufgrund der Platzenge ist das aber scheinbar ein Problem
Die Abendunterhaltung war nichts Besonderes, mal Flamengotanz, mal leichte Akrobatik oder Karraoke, da haben sich andere Riu Hotel schon mehr einfallen lassen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie uns gewählt und bewertet haben. Trotz der Weiterempfehlung auf HolidayCheck, ist es sehr schade, dass Sie von Abstrichen berichten. Schade, dass Sie uns keine Details nennen um zu verstehen was schief gelaufen ist. Es wäre uns wirklich eine Freude, von Ihnen die Chance zu erhalten, damit wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager