- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin sehr enttäuscht. Dieses RIU ist nicht so toll…. Sauberkeit ist top aber alles so weit läufig es sind wohl zwei Hotels zusammen gelegt und wenn man nicht zentral sein Zimmer hat ist man aufgeschmissen…. Man kann ebenso mehrere Anfragen über die App starten und wird nicht wirklich bearbeitet. Es kommt einen so vor als wäre man in dies Haus mit den Maßen an Gästen leicht überfordert- klar ein paar Mitarbeiter geben sich Mühe aber kenn ich eigentlich von RIU anders würde ich nochmal hierher kommen nein
Die Zimmer sind sauber keine Frage… aber wir haben z.b. 2 Balkone und müssen die Möbel immer hin und her tragen wenn wir mal drauf sitzen sollten… Bett ist bequem
Kantine reiche Abfertigung ich muss sagen in dem RIU hab ich bis jetzt das schlechteste Essen gegessen
Da bin ich total enttäuscht wer den RIU Service kennt und zu schätzen weiß ist hier ziemlich fehl am Platz…. Die Kellner geben sich im Restaurant teilweise Mühe aber kaum ein Mitarbeiter lächelt. Man sieht immer in grimmige Gesichter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jules |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jules, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel Riu Paraiso Lanzarote entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unseren Augen sind Ihre Kommentare und Beobachtungen eine wertvolle Hilfe, um unsere Schwachstellen zu beheben und uns zu ermöglichen, uns in Zukunft zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit diese sie zur Kenntnis nehmen können. Wir hoffen, Sie bald in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen eine neue und zufriedenstellende Erfahrung zu machen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management