- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Service, wünsche würden umgehend erfüllt. schlechte Getränke! Speisesaal zu voll. Essen im mexikanischen und kanarischem Büfett war nicht kecker. Manchmal Wartezeiten vor dem Restaurant!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Unser Personal ist stets bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es macht uns glücklich, dass Sie unseren Service positiv in Erinnerung behalten haben. Für RIU war die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil des Leistungsangebots, so dass wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte legen. Es tut uns leid, dass wir nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager