Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Naja...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 1 Woche im Juli/August im Riu Paraiso. Der erste Schreck beim einchecken: Sofort am Eingang kurz hinter der Eingangstür bekam man ein schnelles "Hola" und das obligatorische AllInclusive Band um das Handgelenk. Hat das nicht mal eine Minute Zeit!? An der Rezeption gings so weiter: Schnell die Ausweise bitte und in ca. 20 Minuten wiederkommen. Na gut, man ist ja im Urlaub... Das Zimmer war ohne einen Makel. Die weiten Wege im Hotel waren dann schon recht nervig. Allein die "Brücke" von der Rezeption in den zweiten Teil des Hotels war über 100 Meter lang! Am Pool das alte Spiel mit den Deutschen Urlaubern: Ab 8. 00 Uhr wenig Liegen frei. Wir waren immer gegen 9. 30 Uhr am Pool und haben uns "reservierte Liegen+Schirm" besorgt. Ohne Probleme-einfach machen! Das Essen war i. O. Es ist aber bei RIU ein Unterschied zwischen AllInn und HP. Das Essen bei HP wie z. B. im Riu Calypso auf Fuerte ist besser. Im Paraiso aber auf jeden Fall das Themenrestaurante "Asia" buchen. Suuuper Essen!!! Wie oft auf den Kanaren bröckelt hier und da der Putz an den Wänden. Ist aber bei vielen Hotels am Strand so, da diese oft sehr offen gebaut sind und der der Salz vom Meer sich überall festsetzt. Dennoch sollten einige Fliesen, Möbel und Teppiche erneuert und Wände gestrichen werden. Das Barpersonal/Animation ist sehr freundlich. Nur die Rezeption wirkte oft sehr gestresst, aber trotzdem freundlich. Man kann natürlich überall viel suchen um zu meckern. Im Paraiso wird man aber halt mit einigen negativen Dingen (s. o.) direkt konfrontiert und daher empfehle ich das Hotel nur bedingt weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1