Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Menschenauflauf
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, alt jedoch sehr sauber. Wenn nicht die Massen von Menschen dort wären. Morgens beginnt der Tag nicht nur mit dem schon lieb gewonnenen Liegenbelegen, nein hier gibt es den Kampf um einen Platz im Freien zum Frühstück. Wer darauf keine Lust hat kann im überfüllten Restaurant einen Platz suchen. So ein Gewimmel Geklapper Geplapper aller unterschiedlicher Nationen habe ich noch nie erlebt! Wir waren im April und da gab es vom Wetter von allem etwas. Durch den vorher gebuchten und erschwinglichen Mietwagen waren wir die ganze Woche sehr mobil und konnten die ganze Insel erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war groß, gut aufgeteilt und sauber. Die Einrichtung gehört vielleicht einmal erneuert - aber ein Muss wären neue Matrazen. Am Schönsten war die Terrasse mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant toppt alles ! Menschenaufläufe, Schlangen am Buffet wo es viel Dosengemüse und Dosenobst gibt und ein hörbare und sehr ungemütliche Unruhe lädt nicht zum Verweilen ein. Das Spezialitätenrestaurant war eine angenehme Alternative.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit scheint trotz des Chaos immer vorhanden zu sein.Die Bitte nach einer anderen Matratze wo nicht an ein Brett erinnert wurde auch gleich nachgegangen. Im Restaurant war die Freundlichkeit gespickt mit leicht gehetztem Unterton.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr angenehm. Keine weite Entfernung zum Flughafen und auch nicht zum Strand - der im Gegensatz zum überfüllten Hotel fast menschenleer scheint! Es gibt dort keine Liegen und Schirme am Strand. Das Ortszentrum kann man zu Fuß gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liege an Liege das Bild der zwei Pools.Die Flucht an den schönen leeren Strand war vorprogrammiert. Handtuch nicht vergessen da es keine Liegen und Schirme gibt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11