Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schatten als Licht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage in Strandnähe und ist für Familien grundsätzlich gut geeignet. Allerdings war die in der Hotelbeschreibung angegebene und für unser Baby nötige Mikrowelle nicht vorhanden, sondern musste gegen hohe Gebühr von außen beschafft werden. WLAN gab es auch nur gegen Gebühr in der Lobby und im Zimmer gar nicht. Ameisen, Silberfische und Mücken rundeten den nicht so guten Eindruck ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass in der Hotelbeschreibung auf der Riu Hompage nicht die Information wiedergegeben wird, dass die Zimmer mit einer Mikrowelle ausgestattet sind. Auf Grund des warmen Wetters und der Lage unseres Hotels ist es nicht auszuschließen, dass sich Insekten in unserer Anlage befinden können. Wir versuchen stetig dies unter Kontrolle zu halten, welches bei solch großen Gartenanlagen schwierig ist. Kontinuierlich räuchern wir die Bereiche des Hotels aus, um Insekten fernzuhalten. Es tut uns leid, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit der Lage und dem Animationsprogramm zufrieden waren und dieses positiv bewertet haben. Mit Freuden können wir Ihnen mitteilen, dass es ab August 2016 freies W-LAN in allen öffentlichen Bereichen des Hotels geben wird. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die für unsere Hotels typisch sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager