- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wurden aus zwei Hotels, eins gemacht‘ allerdings wird für 2 Hotels nur ein Speiseraum für alle genutzt! In Stoßzeiten musste man in einer Schlange warten bis jemand rauskommt! Geht gar nicht! Dadurch war es sehr laut und voll! Zeitweise hatte ich schmutziges war Geschirr. Bei Gläsern und Becher und Tassen war manchmal noch Lippenstift dran! Das Essen ist nicht besonders schmackhaft und immer das gleiche! Allerdings kann man auf 2 Themenrestaurants ausweichen! Das ist von der Atmosphäre und dem Essen bedeutend besser! Man muss aber sagen, dass das Personal einfach klasse ist! Super freundlich und immer hilfsbereit! Die Zimmer waren immer sauber! Hatte man allerdings ein Zimmer in dem anderen Bereich, hatte man Teppichboden und es roch modrig! Die Wege waren dann sehr weit! Alles in allem nicht empfehlenswert! Einmal und nicht wieder! Kein Riu Standard
Immer sauber aber einfach! Betten auf Rädern! Erinnert an Krankenhausbett!
Immer das Gleiche und nicht besonders gut!
Immer freundlich und nett!
Sehr gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu Ihren vergangenen Aufenthalt zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und es freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, umso mehr freut uns jedoch, dass das Essen unseres Themenrestaurants zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, können wir verstehen, dass unsere Hotelgröße für Gäste, die uns zum ersten Mal besuchen, möglicherweise überdimensioniert erscheinen kann und es tut uns aufrichtig Leid, dass unsere Anlage nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir empfehlen bei Hotelbuchungen immer eine gründliche Recherche vorzunehmen. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager