Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lanzarote ja,dieses Hotel aber nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu große Anlage mit mäßigem Komfort.Bei 1200 Gästen Massenabfertigung im Speisesaal. Von einem RIU Hotel besseres erwartet


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer befand sich im Nebengebäude was vorher ein anderes Hotel war.Der Weg zum Speisesaal war sehr weit.Die Einrichtung war veraltet und abgenutzt.Das Bett eine Katastrophe. Rollbetten wie in Kliniken, hart und unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate waren jeden Tag gleich. Es gab auch beim Grill jeden Tag den selben Fisch ansonsten zähe Steaks oder Huhn abwechselnd.Die Beilagen waren auch immer dasselbe.Nudeln gab es jeden Tag mit zwei wässrigen Soßen einmal Tomate und eine Hackfleischsoße. Bei der hohen Anzahl der Gäste kam man sich vor wie in der Großkantine


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage selbst war gepflegt und sauber ,auch die Zimmerreinigung war perfekt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am schönen Strand Playa de los Pocillos. In der Nähe wenig Einkaufsmöglichkeiten. Kurze Transfer Zeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war sehr schön. Ich habe nur die Wassergymnastik genutzt.Die anderen Fitnessangebote konnten ich mich nicht begeistern .Step, Workout u.ä. ist eher etwas für jüngere.In dem Hotel waren mind.70% der Anwesenden über 60.Ich verstehe nicht warum nicht auch normale Gymnastik oder Yoga angeboten wird. Die Abendunterhaltung war sehr nett,die Animateure haben sich viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals, sowie die Sauberkeit in unserem Haus schätzen. Es freut uns außerdem, dass die Poolanlage, unsere Animateure und die Abendunterhaltung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. So hätte Ihnen unsere Rezeption eine zusätzliche Matratzenauflage geben können. Wir bedauern, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager