Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine vier Sterne mehr wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns durch gute Bewertungen überzeugt, auch wenn die Bilder im Netz schon etwas älter aussahen. Dort angekommen war die Überraschung groß. Seit der Eröffnung - was in den 90ern gewesen sein sollte - wurde hier kaum etwas verändert...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sowohl die Zimmer als auch das Bad und der Balkon sind angemessen groß. Aber leider ist das auch schon alles. Die Einrichtung ist wie der Rest des Hotels schon sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Schubladen die nicht richtig schließen, abgeplatze Fließen, kaputter Kühlschrank. Zudem kein Internet und lediglich zwei Steckdosen im Zimmer, wovon eine hinter einem Nachttisch "versteckt" war - willkommen im 21. Jahrhundert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel ist eine Zumutung. Nicht nur was die Qualität angeht - hier scheint die Philosophie "Masse statt Klasse" zu sein. Die meisten Dinge sind verkocht und geschmacklos; viele Sachen sind kalt. Auch beim Frühstück war das Bild nicht besser. Um die "Wurstwaren" sollte man einen großen Bogen machen. Der größte Teil des Essens scheint convenience zu sein. Für vier Sterne m.M.n. nicht okay. Schlimmer als die Qualität jedoch ist die Tatsache, dass die Restaurants - in den kleinen Themenrestaurants ist es etwas besser - komplett überlaufen sind. Die Atmosphäre ist sehr laut und man hat eher den Eindruck in einem Schnellrestaurant zu sein - inklusive der Flecke auf den Stühlen! Zudem wurde in den letzten Jahren die Kleiderordnung beim Essen gekippt und Gäste tauchen in Jogging- oder Badehose auf - und das Personal reagiert nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war immer recht gründlich. Auch an der Rezeption war das Personal immer nett. Leider konnten nicht alle ausreichend Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt und zudem relativ zentral in Puerto del Carmen. Man kann auch mal zu Fuß in die kleine Stadt laufen und dort z.B. shoppen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philip, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort auf HolidayCheck zu teilen. Es freut es uns, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Ausserdem schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und die Sauberkeit unserer Einrichtungen. Dass Ihnen unsere Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist nicht zusagte, bedauern wir aufrichtig. Obwohl wir mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, internationale und landestypische Gerichte zubereiten, konnten wir nicht überzeugen. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Vielleicht könnte für Ihren kommenden Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Riu Portfolio auf den kanarischen Inseln in Frage kommen. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen. Wir hoffen, Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager