Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir als Riu-Erfahrene-Urlauber waren enttäuscht. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und keine 4 Sterne wert. Bei Regen wurden gab es auf der Terrasse noch weniger Sitzplätze als sonst. Die Polster wurden spät oder überhaupt nicht eingesammelt. Das Frühstücksgeschirr stand lange auf den Tischen, die Tauben und Vögel haben sich dementsprechend bedient. Das Essen war sehr eintönig und wenig abwechslungsreich. Der Speiseraum überfüllt und sehr laut. Es war nicht angenehm, dort zu essen. Keine ruhige und entspannte Situation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Einrichtung, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig und sehr einfach. Personal war mit dem Auffüllen der Speisen überfordert. Man musste oft warten


    Service
  • Eher gut
  • Service nett, aber überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt. Gute Lage um Ausflüge zu starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Die geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Standard. Dank der Anmerkungen unserer Gäste, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager