- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst das Positives: die Gartenanlage Am Hotel war super gepflegt, das städtchen Puerto del Carmen fussläufig zum bummeln erreichbar und das Personal war trotz dem Stress sehr freundlich, aber jetzt das Negative: das Hotel gehört mal ordentlich renoviert und die Küche ist total langweilig und fad. Hätte für ein Riu Hotel was besseres erwartet. Wir waren sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Hotelzimmer total alt eingerichtet, Publikum war auch sehr gemischt - von Baby bis Rollatorfahrer - verschiedene Nationen von deutsch, UK, Niederlande. Mein Mann meinte die krampfaderfraktion sei unterwegs gewesen. Im Speisesaal gings sehr hektisch zu,sehr laut, Kampf um freie Tische. WLANcode gibt es nur pro Zimmer für 2 Personen, obwohl ich für 3 Pers. bezahlt habe. Man kann sich den Code sharen - durch aufwendiges Ein- und Ausloggen! Für 5€ pro Tag hätte ich einen Code kaufen können- aber WLAN geht eh nur in öffentlichen Bereichen!
Wir hatten ein Familienzimmer! Einrichtung sehr alt und abgenutzt! Röhrenfernseher! Klobrille hatte schon blanke Stellen kaum Steckdosen. Fazit: gehören grundlegend renoviert!
Essen fade, langweilig- immer das Gleiche, dosengemüse und Dosenobst überwiegend. Mit Gewürzen hätte man einiges machen können. Brot schmeckte alles gleich!
Trotz dem Chaos im Speisesaal waren die Servicemitarbeiter immer sehr freundlich! Hut ab vor dem Personal die in diesem täglichen Lärmpegel arbeiten müssen. Besteck und Teller sind auch schon in die Jahre gekommen!
Strand ist über eine Straße sehr gut zu erreichen, Strände sind sehr gepflegt, in fussläufiger Nähe kann man bummeln, essen gehen. Toll sind die super Radwege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war zu kalt! Liegen waren viel belegt - obwohl die Leute den ganzen Tag nicht da waren. Animation nicht genutzt! Die Sessel,im großen Theater waren total durchgesessen und unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Obwohl wir uns freuen, dass Sie unsere Gartenanlage und unser Servicepersonal positiv bewerten, bedauern wir, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs Ihre Erwartungen treffen konnten. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet und wir im Durchschnitt circa acht Hotels pro Jahr renovieren. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager