- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr weitläufig, in einem guten und gepflegten Zustand. Im Januar waren teils ältere, teils Familien mit kleinkindern. Gäste waren international gut gemischt Schön wäre allerdings, wenn das Hotel wie in der heutigen Zeit eigentlich üblich ein flächendeckendes kostenloses Wlan hätte. Ausserdem müsste gegen die Liegenreseviererei mit Handtüchern vorgegangen werden ( eine Unsitte ).
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Die Ausstattung war o.k.. Die Sauberkeit des Zimmer war ebenfals in Ordnung.
Die Speisen im Hauptresturant waren qualitativ sehr gut, und reichhaltig. Die Sauberkeit der Tische einwandfrei, wurde jedesmal frisch eingedeck. Es gab für jeden Geschmack Salate Suppen und Speisen teils Landestypisch teils international. Die Atmosphäre war manchmal etwas hecktisch, aber im großen und ganzen in Ordnung.
Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und hilfbereit.
Bushaltestelle nur ca. 100m vom Hotel Taxiservice durch Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde ausreichend angeboden. Von Wassergymnastik bis Luftgewehrschieß. Pool war gut beheitzt ca. 27 Grad. Die Liegestühle waren im großen und ganzen in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |