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Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ist renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 9.Mal und vorerst letzte Mal. Unserem Zimmerwunsch wurde nicht entsprochen. Wir bekamen ein Zimmer am Hauptgang zwischen den beiden Gebäuden. Was sehr laut war. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wäre erst nach 4 Tagen möglich gewesen. Das Essen hat gegenüber den vorherigen Besuchen sehr stark an Qualität verloren. Das Hotel war voll ausgebucht. Teilweise mussten die Gäste vor dem Hauptrestaurant auf einen Platz beim Abendessen warten. Sitzplätze an der Hauptbar waren am Abend kaum mehr zu bekommen. Auch die Reinigung des Zimmers war auch nicht so wie wir es bisher gewohnt waren. Dieser Aufenthalt war für uns vom Essen und Zimmer bisher der schlechteste in diesem Hotel. Service im Restaurant und den Bars waren wie gewohnt top. Da war nichts zu beanstanden. Wir werden vielleicht das Paraiso mal wieder besuchen, wenn es in ein paar Jahren mal renoviert werden sollte. Denn das ist dringend notwendig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ein weiteres Mal für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ein Zimmerwechsel ist in unseren Hotels immer möglich, hängt jedoch von der Verfügbarkeit dieser ab. Es tut uns leid, dass Sie ein paar Tage warten mussten, um ein anderes Zimmer zu beziehen, welches Ihren Anforderungen entsprach. Des Weiteren bedauern wir, dass wir mit dem Essen an unserm Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten und Sie sich durch die anderen Gäste gestört gefühlt haben. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers dieses mal nicht zufrieden waren. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unseren Service im Restaurant und an den Bars hervorheben und diesen positiv in Erinnerung behalten haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel zehn Hotels vollständig renoviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager