- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: sehr gepflegt, wunderschöne Anlage, gutes Essen und sehr nettes Personal Negativ: der weite Weg in Haus 2 ist unzumutbar, ebenso an den Strand. Mobilar an der poolbar müsste dringend erneuert werden
Sehr sauber und gut ausgestattet. In der Minibar könnte wenigstens Wasser sein
Vom Airport zum Hotel 10 Minuten fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Heidrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Alle unsere Zimmer sind für den Komfort unserer Gäste mit einen Minikühlschrank ausgestattet sind, dieser wird aber nicht aufgefüllt, da wir keinen Minibarservice im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort anbieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Anlage gefällt und dass Sie unser Personal, sowie unsere Gastronomie positiv hervorheben. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Ihnen der Weg von Ihrem Gästezimmer aus zu weit war, hoffen allerdings, dass Sie Verständnis dafür haben, dass es leider nicht immer leicht ist, in einer Anlage dieser Größe. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden. Je nach Verfügbarkeit ist ein Wechseln des Zimmers immer eine Option und unsere Rezeptionsmitarbeiter immer Ihr Bestes geben, um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen, sowie dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager