Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt. Eine Buslinie erreicht man, wenn man durch das Tor zum Strand geht (ca 150 - 200 m). Der Zustand des Hotels ist gut. Es gibt 2 Schwimmbäder. Zimmer mit Dusche gibt es im unteren Stockwerk. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, mit der Putzfrau leider nicht. Auch Trinkgeld brachte keine Besserung. Das Restaurant ist in Ordnung, wobei man das Gefühl hat, dass sich das Essen schon nach 3 Tagen wiederholt hat. Ich weiß nicht, ob es am Koch liegt oder an dessen Budget. Trotzdem findet man ab und zu etwas neues. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Leider werden auch hier ab 7 Uhr schon Liegestühle reserviert , was aber nicht am Hotel, sondern an den Gästen liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Dusche, Kühlschrank, Tresor kostenlos, Telefon,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt Besseres. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte keine Beschwerden. Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in Ordnung. Weiteres nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und die Zimmer und unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit der Putzfrau nicht zufrieden waren. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer, sowie alle 4 Tage der Wechsel der Bettwäsche. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager