- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich außerhalb der Stadt. Eine Buslinie erreicht man, wenn man durch das Tor zum Strand geht (ca 150 - 200 m). Der Zustand des Hotels ist gut. Es gibt 2 Schwimmbäder. Zimmer mit Dusche gibt es im unteren Stockwerk. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, mit der Putzfrau leider nicht. Auch Trinkgeld brachte keine Besserung. Das Restaurant ist in Ordnung, wobei man das Gefühl hat, dass sich das Essen schon nach 3 Tagen wiederholt hat. Ich weiß nicht, ob es am Koch liegt oder an dessen Budget. Trotzdem findet man ab und zu etwas neues. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Leider werden auch hier ab 7 Uhr schon Liegestühle reserviert , was aber nicht am Hotel, sondern an den Gästen liegt.
Zimmer mit Dusche, Kühlschrank, Tresor kostenlos, Telefon,
Es gibt Besseres. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne.
Ich hatte keine Beschwerden. Personal freundlich.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in Ordnung. Weiteres nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und die Zimmer und unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit der Putzfrau nicht zufrieden waren. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer, sowie alle 4 Tage der Wechsel der Bettwäsche. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager